Coach und Schamanische Energieseherin Salzburg: Juliane Weyrer

Schamanisches Clearing: befreiende Energiearbeit im wahrsten Sinne des Wortes

Begib dich auf eine schamanische Reise!

 

Schamanisches Clearing oder "Vesseling" hat ein Ziel: Dich von alten Mustern zu befreien, so dass du dein Leben wieder selbstbestimmt leben kannst. Energiearbeit in der Tradition des Schamanismus spürt ungelöste Konflikte aus der Vergangenheit auf, löst Blockaden und karmische und energetische Verbindungen, extrahiert „fremde" Energien, beseitigt Traumata und holt Seelenanteile zurück.

 

Was passiert bei einer schamanischer Energiearbeit?

Im Vorgespräch beschreibst du mir dein Thema und deine damit verbundenen Gefühle. In dem geschützten Rahmen meiner Praxis kannst du dich ganz fallenlassen. Werden die Emotionen besonders stark, pustest du sie in einen Stein.

Dann erfolgt das energetische Clearing, bei dem ich mich mit dir auf eine schamanische Reise des geistigen Heilens begebe. Dabei löse ich Blockaden und reinige Chakren und deinen Energiekörper von Fremdeinflüssen. Gemeinsam holen wir Seelenanteile wieder zurück,

Im Nachgespräch schildere ich dir die Bilder, Emotionen und Mitteilungen, die ich während der Sitzung erfahren habe. So erlangst du eine andere Sichtweise auf dein Thema.

 

Worum geht es beim schamanischen Clearing?

Du sollst Eigenverantwortung für dein Sein, Befinden und Handeln übernehmen. Während der Energiearbeits-Sitzung erhältst du die Kraft und Leichtigkeit zurück, um dies gelingen zu lassen.

 

Wie bereitest du sich auf deinw schamanische Reise vor?

Verschaffe dier über deine drei wichtigsten belastenden Themen Klarheit. Das bedeutet: Denke darüber nach, wo in deinem Leben zu wenig Fülle, Wachstum, Gesundheit, Liebe oder Glück ist. Mach dir dazu ruhig Notizen. Komme möglichst erwartungsfrei zur ersten Sitzung um keine neuen Blockaden aufzubauen. Clearings sind übrigens auch über die Ferne möglich - Weitere Informationen zu Terminen, Sitzungsdauer und Preisen findest du hier.

 

Schamanische Räucherung - Foto von Markus ZeilerIch freue mich, dur mit meiner Energiearbeit (Schamanismus) bei der Problembewältigung zu helfen.

Ich empfehle dir einen Prozess über die Dauer von mindestens drei Terminen, da dies erfahrungsgemäß die größten Erfolge erzielt.

Geh mit mir in einem Clearing auf schamanische Reise – für ein kostenloses Erstgespräch stehe ich dir gleich jetzt zur Verfügung!

 

Merken

 

 

Besucher

Aktuell sind 275 Gäste und keine Mitglieder online